Name » Sara :p

Spitzname » oehm Sarach'n, Sarilein, Sürü sucht euch was aus^^

B Day » 19.November

Age » 4zehn

birth place » Erkelenz o,o kennt eh keiner ^^

Town » Bedbuuuurg :x

sch0oL » Silverberg-Gym^^

classe » 8c

geschwizta » yup; 2 br0tha ich bin die goldene Mitte xd

Hobbyz » aeh tanzen, shoppen, friendz, Party xd, TELEN ;>

Lieblingz. . .

s0ng » Loel oeh das aendert sich eh staendig ^^

band » keine Band .. aber im Mom mag ich Justin Timberlake :'D

essen » Pizza :x

film » oehm eig alle Horrorfilme :D

drink » Fanta x)

c0untry » Spanien

F.ballverein » 1. FC Köln

zahl » 22 lol kp warum^^

farbe » orange, blau, schwarz & pink xd

tier » Huuuund aber nur kleine o,o

blume » Rose & Sonnenblume (:

schulfach » bah gar nix wie seh' ich aus ey^^

seas0n » yah Sommeeeer =)


5 Dinqe. . .

. . . die ich immer bei mir hab':
Handy # Kaugummi # Labello # Mp3 Player # Junior-Ticket ^^


. . . auf die ich gut verzichten koennte^^:
spinnen # Schule (!!) # bitchez # Gewitter # Stress :p


. . . ohne die ich nich' leben koennte:
BFs # Schooki # Tele # Musik # Labello xd



Woerter die ich vieel zu oft sag'^^:
lol # dumm? # yaya # meint der/die # is s0w # tya # yeah # seh' ich auch so # geh' pennen! # boah (yo) / yöö # bööö # laber # gail # ey # maaaan # bis' du doof?! # gar nich # eigentlich # ka # so # also # schüüsh # obwohl.. # whoaa # ..,ne? # wow # du Kopv! # is klar

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de