Spring in the air <3

Whoa. Draussen is in der letzten Zeit so hammer Wetter eh.. kaum Regen.. Sonne scheint & eig vull warm für März (: kann ruhig erstmal so bleiben ^^ Mhh.. Karneval. Das war einfach nur so HAMMER gail ! Die gailste Party.. Weiberfastnacht nach School zu Alina.. dann da mit Michelle & Denise bisschen getrunken zum warm machen :D & später Bürgerhalle.. so gail eh.. hauptsache Jakoby vull besoffen wollte ganze Zeit tanzen eh >< & Kevin dann eifersüchtig wegen Jakoby & Basti :DD " Ein Stern, der deinen Namen trägt..." , "Wenn nicht jetzt, wann dann? .... ", "Mänerstrip im Waschsalon" & "Komm' hol' das Lasso raus, wir spielen Cowboy & Indianer!" die gailsten Lieder einfach (: Whoa. aber da war echt jede Sau.. & iwie kannt' ich jeden xD einfach gail.. aber bisschen zu viel getrunken lool so.. 5-6 Kölsch, Zack Zack, Desperados, Amaretto... ^^ & dann vull besoffen haha. & dann die nächsten Tage eig immer sinnlos mit Kevin, Josh & Este getroffen ^^ sl in Bedburg oder Kaster gechillt.. & in Bedburg Zuch geguckt.. haha wie der Bürgermeister abgeht x) & dann Rosenmontag mit Alina, Phil & Philipp in Kirchherten Zuch gucken.. war auh vull gail .. dann später bei der Rückfahrt mit 6 Leuten im Auto.. & Phil sitzt im Kofferraum & winkt den andren Autos & die alle bloed am gucken haha. Ah man Karneval 2007 war einfach hammer <3 Mh naja dann war letztens noch Socxx-Workshop.. war so naja xD Mhhh.. Schule eh ich kack' so ab.. hauptsache 5 in Erdkunde & 6+ in Bio :p Naja & heute dann Kh.. weil ich schon seit Tagen vull Kreislauf-& Atemprobs hab' & bisschen Bauchschmerzen .. >< & jetz hab'sh Verdacht auf Blinddarm.. asi muss ich alle 2 Std Fieber messen lol & dann darf ich jetz ned auf bday Party von Kevin Mhh .. 11.3.07 <3 ild. Uii & Sonntag Cebit (: vull die big Messe in Hannover.. aber erstmal 3 Std fahren eh wha >< Ui & letzten Sonntag mit vuuuuull vielen 1. Fc Köln - Unterhaching im Stadion geguckt (: war so hammer.. so iwie mit der halben Schule bei 018 & auh mit paar Lehrer.. sind die alle vull abgegangen lol & dann hat Fc auh noh 4:1 gewonnen (: hauptsache.. "Sind Ecken eig gut?!" .. & .. "Wielang geht die Pause jetz?" :D & dann so alle sitzen in der S-Bahn.. warten & warten & warten.. nach 15 Min oder so amcht der Typ mal Durchsage dass S-Bahn schrott is L00L.. alle ausgestiegen.. & dann fährt die weiter -> sl ??!
Naja mh.. Dsds kommt wieder hehe.. MARTIN böö der hat so krass gaile blaue Augen <3 & Max is iwie auh cool so .. das Piercing <3 & Mark is zwar vull crazii aber ich mag den :p & Lisa hat auh vull gaile Stimme ^^ Naja mhz.. bald Osterferien.. dann nach München hehe. aber ich will schon Sommerferien haben eh.. wieder SONNE... & URLAUB <3 & einfach alles gail.. & letzte Woche dann Trainingslager in TS (: L0L naja oke das war dann jetzt mal wieder etwas längerer Eintrag ^^ naja haut rein x)
16.3.07 23:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de