m0rgen Klassenfahrt ;)

yaaah jetz' is sch0n 1 woche naya nich' ganz 'ne woche nur 3 tage aba halt die erste schuwoche :p vorbei^^ & i-wie is' das ganich s0w schlimm :p die sitzordnung is' ya ma voll gail & wir wiedah ma nur sheizze am machen xd aba hauptsache wir sin' nur n0ch 8 maedchen ey naya.. morgen klassenfahrt^^ aba i-wie hab' ich kb.. auf floß baun oda s0w ey.. & hauptsache wir duerfen nachts nich' auf klo lol mhz.. & ich werd' voll viele vermiszen >.< naya lol bundesliga is wieda am start =)) & voll mies ey spielt morgen abend köln & ich kann nich' gucken boahh ey lol freitag abend.. war s0w 10 uhr oda s0w & ich war schoen fussball am gucken^^ & auf einma ruft gisbert mich s0w das phil am tele is'.. & ich sitz' hier so am pc & will schnell aufstehn damit ich nich' s0w viel von fusball verpasz'^^ boah lol & dann renn' ich s0w volle kanone gegen schreibtisch ey.. & ich s0w zu gisbert gesagt 'gib' ma plz kühlakku bin gegen schreibtisch gelaufen & phil das am tele auch gehoert & die 2 mich dann voll am auslachen >.< toll & jetz hab' ich 2 zehen verstaucht naya lol hauptsache ich hab' mir gestern abend n0mma dirty dancing reingezogen x) ah & phil war gestern n0ch hier war voll c0oL lol der mit seinem ganzen gepaeck xd laptop + ladekabel, iPod + USB kabel & block um i-was aufzuschreiben xd haha lol war'n wir mit 2 compis im i-net xd voll sinnlosz^^ naya xd ich musz dann heute n0ch tasche packen & s0w^^ digi cam aufladen, mp3 playa fedisch machen & neue handykarte holen & m0rgen geht'z dann los. lol aba das wird i-wie dann auch doch wieda c0oL sow in einem zimma mit doro,alina & denise (; ach mensh ka ob ich mich freu' oda nich ^^ aba ihr mueszt mir alle sms schreiben yah? xd okiii.. das jetz voll kurzer eintrag aba ich hab' voll kp was man n0ch schreiben koennte^^ naya dann bis mittw0ch^^ baaii iLe <3
13.8.06 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de