Keine Zeiiiit o

Halli Hallo =P yah wie da oben schon steht ich hab' im mom nich' s0w wirklich zeit jeden andauernd hier was hinzuschreiben oda s0w^^ weil jetz 3 ma die woche tanzen & dann n0ch fuqq schule & friendz Naya schule is' s0w behi ^^ hab' voll kb mehr das einzig gaile dadran sin' ya die pausen nur sheisze am machen ^^ hauptsache schon klassenbuch-eintrag o hah oda steht die haas da & will i-was im i-net zeigen aba is zu bloed um das anz laufen zu kriegen ^^ & packt sich dabei voll an arsh xd oda.. 'Wo isz'n das Klassenbuch? -Ach da isze's ya!' <- Insida :D NNN is schon lustish :D oda heute wir s0w im Computer-Raum geh'n Zarah & Ich s0w auf kndlz & auf einma geht unsre maus nich' mehr^^ hat Noah die ausgesteckt der kopv & dann meint der Kronen 'Yah jetz bitte alle ausmachen' & wir pc nich' ausgekriegt war da ya imma n0ch kndlz auf lol naya dumm musz man als lehrer schon sein & sowas nich' sehn =D lol oda in musik.. will die Mayer mit uns sow 'yesterday' singen & keina singt mit macht die da 'en solo =D ahh.. war letzten Mittwoch erste ma Tanzschule schsh das s0w gail =P & hauptsache heute ey.. alina & ich muszten ya mit zug nach bergheim fahr'n & es hat voll geregnet & war gewitter^^ & wir dann in bm voll schnell vom bhf zur tanzschule gelaufen b aba wir war'n klitshnasz ey.. & ich hatte weisze sporthose an.. o schon schlau xD b & freitag ey-.- hatten 'wa sow sport lol & ich hab' ka wie ich das gemachd hab' & s0w.. ich hab' voll blackout ^^ auf jeden lag' ich auf einma aufe'm boden & mein bauch tat sau weh & ich konnt' ned mehr richtig atmen >.< wurd' ich abgeholt =) aba das gute war ya dann nich nachhilfe hehe =)) b0ah lol we war ya auch ma gail^^ samstag war ich s0w mit meina fam eszen da gab's sow buffet :D & dann ruft phil mich ganze zeit auf handy an das ich einslive krusing hoer'n soll^^ & die leute da imma am gucken x) voll peinlich^^ & dann sonntag.. xD hab' ich meine mum dann n0ch uebaredet nach bergheim sow ins sportzentrum zu fahr'n weil da i-wie 'en fest is' meinte phil.. naya & wir halt dahin & meinte phil halt das is da wo kln gegen bergheim gespielt hat^^ & ich wuszt' ya wo das war lol aba der war da halt nirgendwo^^ & dann ruft der mich sow an & fragt sow wo ich bin lol meinte der dann ya du bis' ganz falsch geh' nomma zum eingang & dann am krankenwagen vorbei & dann stand der halt da ^^ haett' der mir ya ma sagen koenn' das der im tennisclub is' xd & dann war da die mayer ey.. lachd die mich auch n0ch voll dumm an ^^ nayaa.. xd hope we kann'sh zum friseur ey.. ahh aba dann bin'sh bei meinem dad -.- --> booorinq !! naya oke.. ich hab' jetz auch kb mehr =D am we schreib' ich wieda 10-seiten-lange romane das sow boring da^^ naya baii
28.8.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Gratis bloggen bei
myblog.de