Man, seh'n wir abgefuck'd aus :DD

... xd yup yup montag war mein bruda hier hab' den endlich mah wieda gesehn nach ueba 1 1/2 jahren naya lol hauptsache wollt' der mich,alina & corinna an'na tanzschule abholen & dann schreibd der s0w sms das der 18:10 da isz & wir hatten kb 'ne std zu warten & wollten dann mit zug fahr'n, ham' wir grade ticket gezogen ruft der an & fragt wo wir momentan sin' & ich sow 'yah ich hab' grade ticket gezogen why?' & meinte der das der auch am bahnhof isz & das der in'na sms 17:10 meinte xd dumm^^ naaya wir sin' dann mit zug gefahr'n & der hat uns dann in bedburg bhf abgeholt lol & dann war der noch bis 1 uhr nachts bei uns^^ & ich dann dienstag voll muede & war dann nach der schule noch bei doro bin ich ya sow mit denen mit bus nach elsdorf gefahr'n & dann war kein platz mehr & doro & ich uns sow auf'en boden gesetzt & in jeda kurve da voll rumgerutschd xd das war funny :D & dann war'n wir dann noch mit denise in berrendorf training von denen da gucken b & die seh'n i-wie gail aus :p hauptsache von sarah's freund der oberkoerper +hrhr+ xD lol & ham' wir da voll die grasschlacht gemachd^^ voll lustich lol & dann auf'em weg nach hause.. "Die kam uns doch eben schon'ma entgegen ne? -Wer? Die Schnecke?" haha :D <- Insida^^ naya.. oehm hatten wir dienstag oda sow mit dem krayer vertretung & ruft sow eina dem sein vornamen rastet der voll aus & fragt sow wer das war meldet sich tuerlish keina^^ & dann fragt patrick nur was der denn meint schreit der krayer den sow voll an 'wenn du jetzd nichd deine fresze haelsd, schlag' ich dir eine ins'z maul!' lol & dann hat philipp nur thorsten gefragt ob der 'en killa hat meinte der krayer sow 'du hasd nix zu fragen. hasd du mich kapiert?' & wir muszten uns alle sow das lachen verkneifen ey xd naya.. gestern war dann noch tanzen aba mit yvonne weil sandra is ya krank^^ & das war ers'ma sow voll anstrengend i-wie^^ haha hauptsache "boah seh'n wir abgefuckd aus ey" ne? xd & dann war'n wir sow im zug & kriegen voll den lachflash ey.. ich weisz ganish mehr warum lol^^ auf jeden ham' wir ueber i-was voll abgelachd & uns hat schon jeda angeguckd lol tya.. Sara & Corinna auf Droge halt x) & dann geh' ich da sow nach hause labern mich 2 voll besoffene typen an ey voll die koepve^^ mhz naya ich bin ya eig krank >.< aba geh' morgen wieda zur schule^^ & dann nachhilfe aba dann endlich alina's b day partyyy :D oke.. dann ma bis dann o tschuesz'ken :D
7.9.06 19:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bieenchn :D (14.9.06 16:38)
Ich biin auf deiinm' Blooq qeLaandet, Szz. :D
Luustisch x]

Na dann.

Cuuii x:

iLd

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Gratis bloggen bei
myblog.de