Karnevaaaal - Dat is Priiiiiiima :)

Lol herrje. Lang nix mehr geschrieben ^^ Aber ka.. war iwie zu depri >< Aber jetz geht wieder ^^ Uii neues Jahr.. wird alles anders jetzt.. 2007 wir DAS Partyjahr ! :'D Silvester war auch vull gail.. morgens erst Este & Josh hier.. sl Skispringen geguckt lol & abends dann bei Alina.. haha. Hauptsache das Video .. o.o bissch'n zu viel getrunken x) Joa.. & Zeugnis hehe Durchschnitt 3.0 (: & jetz darf ich ned auf Erftgym >< Asiii. Ich will aber ;> Mh. neuer Stundi.. Boah der is so aetzend ey.. nur Doppestd >< & freitags Doppelstd Erdkunde >< Aber der neue Politiklehrer is vull gail <3 ^^ Mh mh mh 10.5. so'n dummer Englishwettbewerb ^^ muss ich mitmachen wha. & letzte Woche High School Musical Night in Tanzschule (: das war vull gaaail ^^ & naechste Woche kommen Socxx wieder Ahyoa.. & in 2 Wochen ist endlich KARNEVAL ! Das wird auch gail.. wieder Buergerhalle (: & naechstes Jahr endlich 16 lol ^^ Mh. gestern Abend noch mit Josh & Kevin sinnlos draussen Musik gehoert lol Uh man was soll ich noh schreiben?^^ Is eig ya nix aufregendes passiert.. ausser halt ka das mit Este & so aber das schreib' ich hier ned hin xd weiss eh jede Sau.. Naja.
3.2.07 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de